Neuer Button

Einzelkurse

Du bist auf der Suche nach einem individuellen Schmuckstück?


Dann bist du hier genau richtig. Wir besprechen mit dir deine Wünsche und du fertigts mit in unserer Goldschmiede dein Lieblingsschmuckstück an.


Dabei bist du mit uns alleine in der Goldschmiede. So können wir dich individuell nach deinen Fähigkeiten begleiten und anleiten.

Paarkurse / Trauringkurse

Der Hochzeitstag ist für uns einer der wichtigsten Tage im Leben.


Unterstreicht dieses wundervolle Ereignis und fertigt mit uns in unserer Goldschmiede euere Eheringe an.


Hierbei seid ihr mit uns allein in der Werkstatt. So können wir euch individuell, eueren Fähigkeiten entsprechend anleiten und unterstützen.



Wie läuft ein Goldschmiede-Kurs ab?

1. Kontakt

Vereinbare mit uns einen Termin oder komme während unserer Öffnungszeiten in der Goldschmiede zur Beratung vorbei.

2. Beratungsgespräch

Wir besprechen deine/euere Wünsche und beraten dich/euch ausführlich und kompetent

3. Kostenvoranschlag

Anhand euerer Wünsche erhaltet ihr von uns einen Kostenvoranschlag für euer Schmuckstück

4. Terminvereinbarung

Wir vereinbaren einen Kurs-Termin

5. Goldschmiede-Kurs

Ihr verbringt mit uns (alleine oder zu weit) einen einzigartigen und unvergesslichen Tag in der Goldschmiede.


Dabei wirkt ihr aktiv bei der Anfertigung eueres Schmuckstücks/euerer Eheringe mit.


Am Abend nehmt ihr euer Schmuckstück/euere Eheringe, viele Fotos, Eindrücke und tolle Erlebnisse mit nach Hause :)

SYNO Unqiue

Goldschmiede

Wendenstr. 17

31785 Hameln

Montag
Geschlossen
Di - Fr
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen
Share by: